jan zacek
Event am 25.11.2017
event 1 event 2 event 4 event 3

Ablauf des Nacker Werkgangs
am Samstag, 25. November 2017:

  • 15:30 Uhr
    Empfang mit Apéro und Canapés
    beim Weingut Clauß (Kasse dort ab 15:30 Uhr)
  • 17:00 Uhr
    Konzert in der Klangscheune:
    Sorin Gheraliu, Zymbal
    und Dodo Mihai, Kontrabass
  • 19:00 Uhr
    Viergangmenü im Gasthof zum Kranz mit korrespondierenden Weinen vom Weingut Clauß (incl. Wasser, Kaffee)
  • 22:30 Uhr
    Werkschluss - wir treffen uns bei Musik zum gemütlichen Ausklang in der Klangscheune

Konzert mit SORIN GHERALIU, Zymbal
und DODO MIHAI, Kontrabass


Geboren 1973 in einer Familie von Musikern, ging Sorin Gheraliu schon mit 13 Jahren an das Bukarester Konservatorium für Musik und machte dort 1993 seinen Abschluss. Der Spannbogen bei seinen Live-Auftritten ist enorm – er reicht von Swing, Gypsy-Jazz, Jewish Music, Klassik, bis zur traditionellen Musik aus dem Balkan.

Die Zusammenarbeit mit solchen Musikergruppen wie Swing 48, Enge Di Mauro Swing, Mandino Reinhardt, Zsolnai Sandor oder Claudiu Rupa Lloica Czakis, haben seinen Stil mitgeprägt, wobei die Begegnung mit dem Geist dieser nomadischen Musiker ihm die Möglichkeit bietet, auf alchemistische, originelle Weise Jazz mit eigenen improvisierten Elementen zu mischen.

In allen Genres sucht Sorin mit seiner Interpretation leidenschaftlich immer dasselbe - die Authentizität.

update: 17.10.2017      © kwasibanane 2017