jan zacek
Archiv / Presse
archiv 1 archiv 2 archiv 3 archiv 4

Archiv / Presse

Der erste »Werkgang« der Nacker Werke fand am 16. Mai 2009 statt und fand großen Anklang. (Bild 1 und 2: Begrüßung der Besucher am Weingut Clauß, Bild 3: Konzert in der Klangscheune, Bild 4: Vier-Gang-Menü im Gasthof Zum Kranz). Es spielten das Aulos Quartett (Zürich) und der australische Pianist Peter Waters Werke von Robert Schumann und Juraj Filas.
Download Erster Werkgang (PDF)

Auch der Zweite Werkgang mit dem Streichquartett »Le Donne Virtuose« am 27. September 2009 war ein voller Erfolg.
Artikel »Festival der Genüsse« (Südkurier vom 09.10.2009)
Download Zweiter Werkgang (PDF)

Der "Kleine" Werkgang fand am 13. Dezember 2009 statt und war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Gianna Lunardi (Mezzosopran), Christoph Kopp (Schauspieler) und Jan Žáček (Gitarre) begeisterten das Publikum mit ihrem weihnachtlichen Programm.
Vorweihnachtlicher Werkgang (PDF)

Der Werkgang am 15. Mai 2010 mit der Pianistin Patricia Pagny und der Violinistin Yukiko Ishibashi war ein musikalischer Hochgenuss!
Download Werkgang 15. Mai 2010 (PDF)

 

update: 22.02.2018      © kwasibanane 2017